Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • LLM (Sonntag, 03. September 2017 19:02)

    Wir waren heute zum ersten Mal im Artechino und wir kommen definitiv wieder. Die Atmosphäre und breite Auswahl an veganen Leckereien ist toll!

  • BHW (Donnerstag, 20. April 2017 12:09)

    Hello to all, as I am in fact keen of reading this webpage's
    post to be updated on a regular basis. It carries fastidious information.

  • P. Hoffmann (Samstag, 28. Januar 2017 14:10)

    Unser spontaner Besuch im Artechino hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder.
    Die positive Stimmung, auch in der Galerie macht Eindruck.

  • Eduard Gross (Montag, 02. Januar 2017 04:32)

    Am ersten Tag des Jahres 2017 hat es mich mit Familie irgendwie in dieses Cafe gezogen.

    Interessante und angenehme Kunst und Getränke. Obwohl das Cafe noch relativ jung ist, hat es schon seinen attraktiven Flair und das gewisse Etwas. (Genau wie die überaus hübsche und sympatische Mitarbeiterin mit den blonden Haaren)

  • P. Fröhlich (Dienstag, 20. Dezember 2016 22:08)

    Tolles Cafe, endlich mal ein schöner Ort zum Relaxen, sogar mit veganen Köstlichkeiten. Ich freue mich schon, auf die regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen.

  • Carmen Klein (Montag, 12. Dezember 2016 11:32)

    Frühstück der Yogini's im Café Artechino: ein wunderbar, energetischer Ort, den ihr da geschaffen habt. Die Kombination Kunst und Kaffee ist äusserst gelungen, bin begeisterte modern art Konsumentin, die Athmosphäre einfach einladend, die Menschen offenherzig, gastfreundlich und zugänglich. Weiter so, ich komme auf jeden Fall wieder, versprochen und ihr macht einfach weiter so, ja?

  • Reinhard Heinrich (Mittwoch, 07. Dezember 2016 21:28)

    Ein alter Freund hat mich heute in Euer wunderschönes Café gebracht und ich bin begeistert. Ein tolles Ambiente, sehr höfliche Bedienung, ein Ort zum Wohlfühlen. Das hat in Birkenfeld gefehlt. Ich werde Euch in meinem Freundeskreis (viele Künstler) weiterempfehlen und auch öfter einen Besuch abstatten.

  • Susanne Lang (Mittwoch, 07. Dezember 2016 11:28)

    Tatsächlich in Birkenfeld ein Wohlfühllokal der ersten Klasse. Ich bin sehr beeindruckt von dem sehr schönen Ambiente, dem interessanten Programm und den sehr freundlichen Mitarbeitern dort.
    Sehr empfehlenswert...ein Geheimtip sozusagen.

  • Hardy Fröhlich (Mittwoch, 07. Dezember 2016 11:21)

    Ein super Café mit herausragender Atmosphäre, immer wieder gerne.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Govinda